Raspberry Pi und GPIOs

Wollte mich mal wieder ein wenig mit dem Raspberry Pi und seinen GPIOs spielen. Leider ist das schon wieder ein wenig her und musste fast wieder bei null anfangen. Damit das das nächste mal nicht wieder passiert habe ich ein Github Repository erstellt um ein wenig Dokumentation und Skripte zu sammeln:

https://github.com/steffmeister/pipository

Es enthält derzeit ein paar Grundlagen (PIN Belegung, Infos wie man einen GPIO benutzt, …) und den GPIOwizard, der hier ein wenig unterstützen soll wenn man gerade keine Lust auf Tippen hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://techblog.steffmeister.at/raspberry-pi-und-gpios/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.