dh_linklayout für Seite deaktivieren

Habe ein MultiDomain Typo3 Setup, und die dh_linklayout Extension installiert. Diese wollte ich aber für eine Typo3 „Domain“ Instanz aber deaktivieren bzw das Bild vor dem Link wegbringen.

Normalerweise sollte das hier in den Konstanten des Templates reichen:

plugin.tx_dhlinklayout.linkImgExt.file =

Hat es natürlich nicht. Folgender Eintrag im Setup hat dann geholfen (alleine, obiges nicht erforderlich):

tt_content.text.20.parseFunc.tags.link.typolink.userFunc =

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://techblog.steffmeister.at/dh_linklayout-fuer-seite-deaktivieren/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.